Suche eine SEO-Agentur

Diskutiere Suche eine SEO-Agentur im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, es geht um folgendes, ich bin Chiropraktiker und habe mir eine eigene kleine Praxis aufgemacht. Ich habe zwar Arbeit, aber nicht...
M

Maximillian

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
es geht um folgendes, ich bin Chiropraktiker und habe mir eine eigene kleine Praxis aufgemacht. Ich habe zwar Arbeit, aber nicht so viel, wie ich es mir erhofft habe. Nun habe ich mir deshalb auch eine Webseite eingerichtet für die ich jetzt etwas Online Marketing machen möchte. Da ich in diesem Bereich kein Profi bin, such ich eine Agentur, die meine Seite bei Google etwas hochpushen kann. Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die sich mit diesem Thema auskennen und mir einen guten Tipp geben können.
Das wäre super, vielen Dank.

B

Bernant

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin zwar kein Profi, was es den Online Marketing Bereich angeht, aber mein Vater hat so etwas Ähnliches für seine Firmen Webseite vor kurzem machen lassen. Da er in seinem Business viel Konkurrenz hat, macht er sehr oft und viel Onlinemarketing. Um dein Google-Ranking zu verbessern ist eine Adwords Optimierung sinnvoll. Mein Vater arbeitet schon lange mit dieser Agentur https://www.sumax.de/adwords-agentur.html zusammen und ist sehr zufrieden. Du kannst dich einfach mal von ihnen beraten lassen, sie wissen bestimmt genau, was zu tun ist.
Liebe Grüße

M

MesutOezil

New member
Punkte Reaktionen
0
Das kommt ganz auf dein Budget drauf an! Du kannst da unendlich viel reinstecken mit SEO Firmen, versuch erstmal ein paar gute Backlinks zu platzieren, wenn du Zeit hast, kannst du das selber machen, aber wenn du dann mehr Geschäft hast in deiner Praxis, wird es eng! Da gibts im Netz sehr viele coole und gute Tips! lg Yilmaz

Zuletzt bearbeitet:
S

SeoTeufel

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir den Agenturen ist das immer so eine Sache. Das kann richtig teuer werden. Als Chiropraktiker bist du ja quasi lokal gebunden. Da würde ich dir dann doch ehr dazu raten, selbst etwas Zeit und Energie zu investieren um deine Seite weiter oben ranken zu lassen.

Thema:

Suche eine SEO-Agentur

Oben Unten