Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
iFrame?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jackomo89, post: 8209, member: 1711"] Hallo ihr Lieben :-) Ich beschäftige mich mehr in meiner Freizeit mit HTML, CSS etc. und bin daher kein Profi, würde aber auch behaupten, dass ich kein blutiger Anfänger mehr mit. Beim durchstöbern von Websites bin ich auf folgende Website von Apple gestoßen: [url]https://www.apple.com/de/iphone-xr/display/[/url] Wenn man nun etwas weiter runter scrollt und auf den Button "So funktioniert's" unter dem Thema "Keine Hometaste? Kein Problem. Mit ein paar einfachen Aktionen kommst du überallhin, wo du hinmöchtest." klickt, öffnet sich eine Art iFrame bzw. eine weitere "Seite" mit Content. So und nun endlich zu meiner eigentlichen Frage: Mich interessiert, wie dieser Frame oder ich weiß leider nicht, wie man es nennen soll, erzeugt wurde? Soweit ich das sehen kann, ist das ja kein iFrame. Aber wie wurde es "programmiert", dass sich eine Art iframe öffnet und man innerhalb dessen noch mal navigieren kann, wie bei einem Slider? Hat da ggf. jemand eine Idee? Alles weitere kann ich mir dann auch ggf. selbst weiter durchlesen. Mich würde nur interessieren, wie das gelöst wurde bzw. mit was? Ich finde die Lösung ganz gut, um viel Content geordnet auf einer Seite unterzubringen und überlege, ob ich das ggf. selbst auf meiner Seite mache. Vielen lieben Dank an alle :-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
iFrame?
Oben
Unten