Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Bewegender Text auf der Webseite?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="proxinbe, post: 8225, member: 1722"] Hallo Liebe Community, ich komme zur Zeit bei meiner Webseite nicht weiter und benötige deshalb eure Hilfe! Vorerst damit ihr einen groben Einblick zu meiner Webseite habt und genauer versteht was genau ich möchte, hier meine Webseite: [url]www.proxinbe.de[/url] Nun hätte ich gerne, dass mein "Proxinbe" auf dieser Seite wie in diesem Beispiel: [url]https://codepen.io/michellebarker/pen/bPEWGK[/url] funktioniert. Der Code aus meiner index.html: [HTML]<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="utf-8" /> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" /> <link rel="stylesheet" href="/styles/styles.css"> <script src="/js/onejs.js" async></script> <script src="/js/twojs.js" async></script> <script src="/js/threejs.js" async></script> <script src="/js/fourjs.js" async></script> <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="favicon.ico" /> <title>Proxinbe</title> </head> <body> <div class="container demo"> <div class="content"> <div id="large-header" class="large-header"> <canvas id="demo-canvas"></canvas> <h1 class="main-title"><span class="thin">Proxinbe</span> <br> <a hrefwww.proxinbe.de/merchch" style="color: white">MERCH</a></h1></div></br> </div> </div> </div> </footer> </a> </body> <center> <a href="https://www.instagram.com/lucabfit/" style="color: green">Instagram</a> </center> </html>[/HTML] Ebenfalls habe ich die CSS(SCSS) in meine eingefügt und ein JS erstellt mit dem Code der auf der Webseite stand. Jedoch wie ihr sehen könnt, passiert auf meiner Webseite nichts.. Jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Bewegender Text auf der Webseite?
Oben
Unten