Autofill in Chrome

Diskutiere Autofill in Chrome im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Darstellung meiner HTML-Seite in Chrome. Aus irgendeinem Grund "denkt" Chrome...
M

markus129

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Darstellung meiner HTML-Seite in Chrome. Aus irgendeinem Grund "denkt" Chrome offensichtlich, dass es sich bei einem Input, das eigentlich für die Suche in einer Tabelle gedacht ist, um ein Eingabefeld für den Login handelt und füllt das Feld jedes Mal automatische mit dem Benutzernamen, was total nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekommen? Es passiert ausschließlich in Chrome, nicht in Firefox oder Edge. autocomplete="off" habe ich schon ausprobiert. Das hilft leider nicht.

So sieht mein Input aus (bei Eingabe eines Suchbegriffs läuft die Suche über eine Javascript-Funktion):

<input id="searchFieldInput" type="text" class="form-control" placeholder="Suchen nach..." onkeyup="searchAllColumns()">

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!

W

werresal

New member
Aus dem Stehgreif kenne ich keine Lösung, aber wenn Du evtl. den Link zur Page postest kann ich mal schauen.

Grüße

M

Matahari

New member
Auch wenn der Thread hier schon 2 Jahre alt ist - gibt es zufällig eine Lösung?

Thema:

Autofill in Chrome

Oben