Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
URL um ein Mediola Gateway anzusteuern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sigi, post: 8238, member: 1734"] Hallo wertes Forum Ich bin Anfänger mit HTML und möchte ein Mediola Gateway ansteuern. Das Gateway ist über Ethernet verbunden und sendet Infrarotbefehle an Fernseher, CD Spieler etc. und soll über eine Webpage bedient werden. Wenn ich die folgende URL in die Browserleiste kopiere und Enter betätige, wird das Gateway problemlos angesprochen, und führt den gewünschten Befehl aus (sendet das gewünschte IR Signal aus) [url]http://192.168.2.35/command?code=19082401000900000100E0587D0101000100000000000100000000&XC_FNC=Send2[/url] Kann mir jemand erklären, was diese URL im Einzelnen macht? Das Ziel ist es, diese URL von einem Button auf einer Webpage an das Gateway abzusetzen. Ich weiss aber nicht, wie ich den Button programmieren muss, und bin über jede Hilfe dankbar! Viele Grüße Sigi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
URL um ein Mediola Gateway anzusteuern
Oben
Unten