Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
style tag sichtbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MH223, post: 8292, member: 1785"] rechte Maustaste -> Seitenquelltext :D Erfahrung ist relativ, nach mehreren Jahren sollte ich aber schon etwas davon haben. Hab mir durch Probieren an meiner Webseite alles selbst angelernt und bin damit wohl etwas einseitig ausgerichtet. Man sollte erst mal HTML soweit es geht beherrschen, die Arbeit lässt man dann PHP machen. Auf Youtube gibt es genügend Lernstoff, der Rest ist dann eigene Phantasie ... Es gibt Tage, da bin ich richtig stolz auf mein Können und dann wieder merk ich, dass ich eigentlich keine Ahnung hab und verzweifle fast an manchen Problemen, aber das ist glaub ich normal. Zum Schreiben eines Blogs ist es glaub ich unbedingt notwendig, sich mit MySql-Datenbanken zu befassen. Max [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
style tag sichtbar
Oben
Unten