Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
JavaScript
post information nach Veränderung durch JavaScript
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OlliP, post: 8305, member: 1796"] Hi zusammen, ich habe eine HTML-Seite die ein Eingabefeld enthält. Sobald auf den Eingabe-Button gedrückt wird, soll der Inhalt des Eingabefeldes ggf. verändert werden (nämlich dann, wenn das +-Zeichen enthalten ist) und an eine weitere HTML-Seite gepostet werden. Dieses Problem müsste doch eigentlich jeder haben der Informationen mit Leerstellen zwischen den Worten hat und das + (Plus-Zeichen) mit versenden möchte/muss. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Meine aktuelle Seite (die ich gleiche ins Forum stelle) verändert den Inhalt wie gewünscht, nur die Übertragung des veränderten Inhaltes an die zweite HTML-Seite klappt nicht. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Gruß OlliP [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
JavaScript
post information nach Veränderung durch JavaScript
Oben
Unten