Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Bedingte Formatierung eines Formularfeldes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="h0ax3s, post: 8361, member: 1839"] Hallo zusammen, ich sitze an einem kleinen Projekt, welches prinzipiell auch schon fertig ist. Ich möchte jetzt nur noch, dass ein Formularfeld eine jeweils andere Hintergrundfarbe bekommt, wenn spezielle Werte unter/überschritten wurden. Bsp: Hintergrund Wertebereich grün 0 - 2,5 gelb 2,6 - 4 rot >= 4,1 Meine Ansatz war bisher: Eine Funktion, welche aufgrund der übergebenen Zahl eine variable Farbcode belegt. Diese Variable würde dann in das id Tag des Formularfeldes getragen. Und in der CSS hätte ich dann verschiedene background-color, je nach Eintrag im ID-Tag . Aber das hat nicht so geklappt wie gewünscht. Habt ihr vllt eine Idee wie ich das machen kann, da ich leider nix dazu finde. Vllt suche ich auch einfach nach dem falschen. :o Nutzen kann/soll ich dafür nur html/php/css. Danke für eure Hilfe. VG Marco [EDIT] Hat sich erledigt. Fehler wurde gefunden. Habe in meinem php Code vergessen den return wert zu setzen und im id Tag vergessen den echo Befehl hinzuschreiben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Bedingte Formatierung eines Formularfeldes
Oben
Unten