Bilder und Text im Container verschieben sich

Diskutiere Bilder und Text im Container verschieben sich im HTML Forum im Bereich Programmierung; Ein Hallo an alle, als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Profi im programmieren bin und oft an meine Grenzen gerate, bitte seht es mir diese...
  • Bilder und Text im Container verschieben sich Beitrag #1
L
LittleBlondi
New member
Punkte Reaktionen
0
Ein Hallo an alle,
als erstes möchte ich sagen, dass ich kein Profi im programmieren bin und oft an meine Grenzen gerate, bitte seht es mir diese Frage nach.

Mein Problem ist eine Produktbeschreibung mit einem Absatz in dem kurze Informationen und ein passendes Bild aufgelistet sind.
Diese Bilder sollen mit ihrem dazugehörigen Text als Container dargestellt werden, 4 nebeneinander. Damit das ganze auch am Handy oder Tablet klappt und sich an die Seite anpassen kann, darf es keine Tabelle sein.
Soweit funktioniert das auch und auf dem Bildschirm sieht es ganz gut aus. Auch auf dem Handy werden alle Container untereinander angezeigt.

Wenn ich nun am Bildschirm den Browser verkleiner, verschiebt sich das ganze und nur ein Container rutscht auf die nächste Zeile und das auch noch rechts.

Ich hab schon alles mögliche probiert aber ich bekomme es nicht so hin, dass die Container sich korrekt verschieben, also z. B. Wenn der Bildschirm kleiner ist, dass dann eben 3 Container pro Zeile sind.

Momentan sind die jeweiligen Container in ein div class gepackt weil das ganze ein Shop-Manager ist.

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt.

Hier noch der Link zur Seit:
https://www.arteka.de/Strahltechnik/ARTEKA-Druckstrahlkessel-25l.html

Viele Grüße und danke schon mal

Thema:

Bilder und Text im Container verschieben sich

Oben Unten