Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
PHP
Wer kann bei User-Login Überprüfung helfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Elite1234, post: 8376, member: 1860"] Moin. Ich weiß nicht recht wie ich das Problem beschreiben soll aber ich versuchs mal. Ich habe ein Login bzw. Registrierungssystem geschrieben, allerdings macht mir die Überprüfung ob jemand eingloggt ist oder nicht im Moment probleme auf der index.php. [PHP]<?php session_start(); if (!isset($_SESSION["username"])) { header("Location: index.php"); exit; } require("rankmanager.php"); if(isBanned($_SESSION["username"])){ header("Location: logout.php"); } ?>[/PHP] Mit diesem code am Anfang jeder Unterseite überprüfe ich ob ein user a) eingeloggt ist und b) ob er gesperrt ist oder nicht. Auf den Unterseiten funktioniert das alles 1a, nur ist auf der index.php das Problem, dass nicht eingeloggte Nutzer natürlich zu oft weitergeleitet werden auf index.php und die Seite dann nicht mehr lädt. Stehe bisschen auf dem Schlauch wie ich das umgehen kann. Hoffe man versteht was ich meine und man kann mir helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
PHP
Wer kann bei User-Login Überprüfung helfen?
Oben
Unten