Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Problem mit dem Hover und CSS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="brando, post: 8389, member: 1873"] Hallo ihr lieben, ich habe eine Joomla Seite mit einem integriertem Shop System von Virtuemat. Folgendes Problem, ich habe dort einen Button "In den Warenkorb", diesem habe ich einen Verlauf per CSS eingefügt ( Code folgt gleich). Wenn ich auf den Button gehe, dann kommt dort im Firefox aber nur ein roter Balken, diesen würde ich aber gerne in einen entgegensetzen Verlauf verändern wollen. Wie mache ich das ? Das andere Problem ist, das ich in der gesamten Auswahl der Produkte den Button richtig angezeigt bekomme, aber wenn ich auf ein einzelnes PRodukt gehe, dann fehlt auf der linken Seite des Buttons ein Pixel vom Verlauf, warum ? Ihr könnt gerne selber mal schauen unter [URL]https://www.broetchen.net/[/URL] Den Code poste ich auch mal für das CSS, was wiederum von dem integriertem Shopsystem stammt... Schon mal im Vorwege ganz lieben Dank an euch :) Gruss brando [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Problem mit dem Hover und CSS
Oben
Unten