In einer Tabelle per Clickbox eine Zeile markieren und deren Inhalt in eine PHP-Seite übernehmen

Diskutiere In einer Tabelle per Clickbox eine Zeile markieren und deren Inhalt in eine PHP-Seite übernehmen im JavaScript Forum im Bereich Programmierung; Moin, ich bin in JS ziemlich grün und bräuchte mal Hilfe. Ich lade über PHP eine Tabelle mit Ersatzteilen aus einer MySQL-DB. Der User soll nun...
D

dascheberg

New member
Moin, ich bin in JS ziemlich grün und bräuchte mal Hilfe. Ich lade über PHP eine Tabelle mit Ersatzteilen aus einer MySQL-DB. Der User soll nun durch anklicken der vor jeder Zeile vorhandenen Clickbox die verwendeten Ersatzteile markieren. Die Daten aus den jeweiligen Zeilen sollen dann PHP zur Weiterverarbeitung zur Verfügung gestellt werden (auch nacheinander wäre OK). Ich liefere hier keinen Code, da all meine Versuche bisher völlig "wirr" waren und ich inzwischen keinen richtigen Plan mehr habe. Kann mir jemand helfen?

Thema:

In einer Tabelle per Clickbox eine Zeile markieren und deren Inhalt in eine PHP-Seite übernehmen

Oben