Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen

Diskutiere Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Salvete, ein per Kontextmenü angezeigtes Bild lässt sich ja per Zurück-Button des Browsers schließen. Elegant fände ich, wenn es per Klick auf...
  • Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen Beitrag #1
T
Traschke
New member
Punkte Reaktionen
0
Salvete,

ein per Kontextmenü angezeigtes Bild lässt sich ja per Zurück-Button des Browsers schließen. Elegant fände ich, wenn es per Klick auf das Bild geschlossen werden könnte. Beim googlen finde ich nichts passendes.

• Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Du meinst, rechte Maustaste auf ein Bild und dann "Grafik anzeigen"? Wenn ja, dann geht das per Klick schließen nicht, da der Browser dafür zuständig ist.

• Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen Beitrag #3
T
Traschke
New member
Punkte Reaktionen
0
OK, darum finde ich nichts. Hab Dank.

Besteht eine Möglickeit via Script? Bzw. könnte man die Bilder vorbereiten? Es ist meine Seite. Falls etwas möglich ist, sollte ich die Frage sicherlich noch mal im passenden Forum stellen?

Thema:

Per Kontextmenü angezeigtes Bild per Klick auf das Bild schließen

Oben Unten