Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
CSS
Umbruch in Off-Canvas Menu verhindern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ak147, post: 11459, member: 2152"] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Off-Canvas Menu fährt von links nach rechts auf den Bildschirm (Javascript). Mit "transition" und "ease-in" (CSS) wollte ich das Ganze etwas smoother gestalten. Allerdings sieht man beim Öffnen und Schließen des Menus, wie sich die Elemente übereinander schieben, bzw. der Text umbricht, bevor das Menu wieder unsichtbar ist. Ich finde es optisch einfach nicht so schön. Das Menu besteht aus einem großen Div, indem mehrere Divs verschachtelt sind. Der Text (li) und der Pfeil (SVG Grafik) sind jeweils in einem eigenen Div mit flex-box nebeneinander ausgerichtet und dann nochmal in einem übergeordneten, sodass ich die Menu Punkte untereinander listen kann. Habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin noch nicht so lange im HTML/ CSS "Business" :) Danke und viele Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
CSS
Umbruch in Off-Canvas Menu verhindern
Oben
Unten