Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Webmaster
Geld verdienen
Mein erster Kunde: Wie soll ich vorgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Play4YourLi, post: 11476, member: 2162"] Wie sollte eig der ganze Prozess ablaufen, also die Kundin hat sich schon bei mir gemeldet und mir gesagt was Sie sich so vorstellt. Zusätzlich möchte Sie noch Produkt Bilder haben. Dazu die Frage soll ich zwei Verträge machen, da die Produktbilder nicht im Preis mit einberechnet werden von der Website oder alles in einem Vertrag ? Und die andere Sache ist, ohne das ich mir jetzt den Größten Aufwand mache bei einem kleinen 500€ Projekt, wie kläre ich es mit ihr am einfachsten mit dem Design ab das es nachher nicht zu Unstimmigkeiten kommt und Zusätzlich gefühlte 10 Jahre ich mich damit befassen muss wegen kleinen extra Wünschen ect. Und wie sieht es aus mit den Zugangsrechten bei fertigstellung der Website, soll Sie die Möglichkeit haben auf alles zugreifen zu können ? Oder sollte ich es eingrenzen und das so auch vertraglich festhalten. Könnt ihr mir bitte noch so ein Paar Tipps und Gedankengänge mitgeben wo ich vielleicht noch garnicht dran gedacht habe ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Webmaster
Geld verdienen
Mein erster Kunde: Wie soll ich vorgehen?
Oben
Unten