Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt

Diskutiere Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt im HTML Forum im Bereich Programmierung; Wir nutzen im Office einen Finance Programm das uns die Möglichkeit gibt automatische Templates von E-Mails zu erstellen, dies habe ich auch...
  • Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt Beitrag #1
D
Duhlaku
New member
Punkte Reaktionen
0
Wir nutzen im Office einen Finance Programm das uns die Möglichkeit gibt automatische Templates von E-Mails zu erstellen, dies habe ich auch vorgenommen und habe insgesamt 5 Bilder hinzugefügt die in der Vorlage richtig angezeigt werden, nach dem versenden werden die sowohl in Mail Clients als auch im Browser richtig angezeigt nur beim Mobilen Mail Clients werden die Bilder nicht angezeigt, dies passiert bei Appel und Android.

Überall funktioniert es also gut nur bei Mobile Apps ( Gmail App, Outlook App, Appel Mail etc.) sieht man das dort Bilder sind aber können nicht hochgeladen oder angezeigt werden.

Zur Info die Vorlage wurde per HTML eingerichtet und Code kann auch beeinflusst werden, hat den jemand vllt mal diesen selben Vorfall gehabt?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

• Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
hat den jemand vllt mal diesen selben Vorfall gehabt?
Nein, ich zumindest nicht. Und ohne den HTML-Code, der im Mail-Client ankommt, zu sehen, wird man dir auch nur schwer helfen können.

• Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt Beitrag #3
D
Duhlaku
New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem gelöst, die Fotos habe ich durch Verlinkungen von Online Speichern plätzen in meine E-Mail hinzugefügt, dadurch konnte auch die Mobilen Client die Fotos jetzt anzeigen.

Thema:

Bilder die im HTML code von server gerufen werden, werden im Mobilen Mailclient nicht angezeigt

Oben Unten