Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Suche verschlüsselung (Simpel)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Muecke, post: 11899, member: 1721"] hallo miteinander, morgen "Montag 26.07.2021" muss ich Mister X Spielen bei einer Geburtstagsfeier. Ich habe jedoch angst das die Kinder 7-9 beim Suchen von Mister-X irgend wann keine Lust mehr haben, daher sende ich Whatsapp kleine Videos und ich dachte auch an einen geheim Code. So das ich einen Satz übermitteln kann und die Kinder das dann erst Endschlüsseln müssen. das teil habe ich in Word erstellt und ausgedruckt, natürlich etwas Schöner ;-) meine Schwierigkeit ist nur da sich die Sätze auch zusammen setzen muss, bei mir das ganze jedoch nicht nach dem ABC Sortiert ist sondern Kreuz und Quer, ich muss in in der Lösung suchen und dann Code Buchstaben dazu aufschreiben. Ich habe einen Webspeicher mit Domain, auf den ich was Hochladen könnte. ich habe nur keinen Plan wie ich das machen müsste mit dem Code. Am liebsten wäre mir ein Eingabefeld dann auf einen Knopf drücken und darunter wird mir der Code angezeigt. Wenn ich das Eingabe Feld dann Lösche und neu eingebe und den Knopf drücke soll das neue Übersetzt werden. Das ganze sollte mit dem Handy aufrufbar sein und auf dem Handy Monitor lesbar sein. Sonst sollte da nichts drauf sein auf der Seite ! Frage ist das sehr aufwendig? Könnte mir jemand da unter die Arme greifen? oder was zu Verfügung stellen? Gruß Mücke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Suche verschlüsselung (Simpel)
Oben
Unten