Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Suche verschlüsselung (Simpel)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Muecke, post: 11902, member: 1721"] Jetzt habe ich verstanden was das ROT13 sein soll. ich Kanne das nicht. auch das mit der Rolle habe ich zu beginn nicht verstandene. :eek:. Habe jetzt die Code Tabelle für die Kinder angepasst und neu gedruckt. das ist deutlich einfacher :) Danke. Wollte den Code auf meinen Speicher übernehmen, doch dann funktioniert das nicht mehr :-( Mein Datei schaut so aus: [CODE=html]<!DOCTYPE html> <html lang="de"> <head> <meta charset="UTF-8"> <title>-!</title> <meta name="description" content="Kurzbeschreibung"> <link href="design.css" rel="stylesheet"> </head> <body> <script> var alphabet = "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz1234567890"; var fullAlphabet = alphabet + alphabet + alphabet; function runCipher(){ var cipherText = $('#cypher').val(); var cipherOffset = $('#offset').val(); cipherOffset = (cipherOffset % alphabet.length); var cipherFinish = ''; for(i=0; i<cipherText.length; i++){ var letter = cipherText[i]; var upper = (letter == letter.toUpperCase()); letter = letter.toLowerCase(); var index = alphabet.indexOf(letter); if(index == -1){ cipherFinish += letter; } else { index = ((index + cipherOffset) + alphabet.length); var nextLetter = fullAlphabet[index]; if(upper) nextLetter = nextLetter.toUpperCase(); cipherFinish += nextLetter; } } $('#finish').val(cipherFinish); } $(document).ready(function() { $('#cypher').keypress(function(){ setTimeout(function(){ runCipher(); },20); }); $('#cypher').blur(function(){ runCipher(); }); $('#offset').change(function(){ setTimeout(runCipher(),20); }); }); </script> <div class="row"> <div class="col s4"></div> <div class="col s4" id="container"> <h1>Caesar Verschlüsselung</h1> <div class="input"> <form id="form"> <label for="cypher">Text:</label> <input type="text" id="cypher"/> <label for="offset">Verschiebung:</label> <input type="number" value="7" id="offset"/> <label for="finish">Resultat:</label> <input type="text" id="finish" readonly/> </form> </div> </div> <div class="col s4"></div> </div> </body> </html>[/CODE] Was mache ich Falsch? ich werde Morgen deinen Code auf deiner Seite verwenden ! ich benötige das ja nur Morgen Mittag und dann ist das ja auch schon wieder vorbei. DANKE für deinen Code!! Mücke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Suche verschlüsselung (Simpel)
Oben
Unten