Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="takinu, post: 11995, member: 3651"] Hallo, Ich bin auf der Suche nach html programmierern für eine animation. Ich habe keine bis wenig Kenntnis von Programmiersprachen - entschuldigt diverse Fehler. Also Anforderungen an den Code sind folgende: -er sollte nicht größer als 4kilobyte sein -die Animation zeigt eine Person der Haare wachsen -im schlechtesten Fall ein Strichmännchen, im besten Fall ein originelles Strichmännchen (->4kb größe) -die Haare sollen über einen Zeitraum von 365 Tagen kontinuierlich wachsen und länger werden bis sie zum Boden reichen Inwiefern ist das was ich mir vorstelle umsetzbar? Ein Bekannter von mir meinte man könnte sowas in base64 encoden. Ich versteh davon nichts, aber vielleicht könnt ihr weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Suche html erfahrene Programmierer für eine Animation
Oben
Unten