Weiterleitung auf /error Seite umgehen

Diskutiere Weiterleitung auf /error Seite umgehen im HTML Forum im Bereich Programmierung; Beim Abschicken von Inhalten mittels Button schickt mich die Webseite auf eine /error Seite und führt somit nicht die gewünschte Aktion aus und...
  • Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #1
S
svalona
New member
Punkte Reaktionen
0
Beim Abschicken von Inhalten mittels Button schickt mich die Webseite auf eine /error Seite und führt somit nicht die gewünschte Aktion aus und die Bestätigungsseite mit dem eigentlich gewünschten Inhalt bleibt ausgeblendet.

Dahinter vermute ich eine serverseitige htaccess die dafür zuständig sein könnte.

Wie kann ich die Weiterleitung zur /error Seite umgehen oder austricksen. VPN dazwischen geschaltet funktioniert nicht.

Vielleicht gibt es Lösungen per Android oder Apps

Vielen Dank

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Und du glaubst jetzt wirklich, dass wir mit diesen Infos weiterhelfen können?

Die Frage ist doch, wieso überhaupt auf eine Error-Seite weitergeleitet wird, aber das können wir, ohne die Seite zu kennen, nicht beurteilen

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #3
S
svalona
New member
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage bezieht sich auf die Routine die hier ausgeführt wird.

Beispiel Bezahlsystem Warenkorbinhalt der normalerweise erfolgreich abgeschickt wird und eine Bestätigungsseite erscheint.

Hier aber wie gesagt wird aber wie gesagt auf eine /error Seite umgeleitet und die Abgabe des Warenkorb verhindert.

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #4
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Meine Frage bezieht sich auf die Routine die hier ausgeführt wird.
Woher sollen wir die kennen? Soetwas kann durch einen Script-Fehler oder aber auch bewusst durch ein Script oder htaccess hervorgerufen werden. Nur du hast Zugriff auf die Dateien und nur du kannst dir das ansehen, wir nicht.

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #5
S
svalona
New member
Punkte Reaktionen
0
Genau du hast es erkannt...also bewusst wird ein Befehl aus der htaccess ausgeführt der zur /error Seite umleitet und die Ausführung zur Abgabe eines Warenkorbes verhindert. Meine Frage weiterhin kann ich extern eingreifen oder ein html oder URL Trick anwenden um den Aufruf der /error seite zu verhindern?

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #6
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Wenn das per htaccess gesteuert wird, dann geht das nicht. Allerdings stellt sich mir die Frage, was die Frage soll. Ich gewinne so den Eindruck, du willst eine fremde Seite austricksen.

• Weiterleitung auf /error Seite umgehen Beitrag #7
basti1012
basti1012
Well-known member
Punkte Reaktionen
18
Wenn das per htaccess gesteuert wird, dann geht das nicht. Allerdings stellt sich mir die Frage, was die Frage soll. Ich gewinne so den Eindruck, du willst eine fremde Seite austricksen.
Denke ich auch.
Wenn es deine Seite wäre, lösch den Eintrag aus der htaccess

Thema:

Weiterleitung auf /error Seite umgehen

Oben Unten