L
Loddaaa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin, Moin liebe Community,
Ich habe eine Box erstellt, passt auch fast alles, aber den Rahmen bekomme ich nicht wirklich hin, da benötige ich Hilfe von ;-))
Ich habe Border auf 3 gesetzt, allerdings ist dann der Rahmen der Box nur rechts und unten, oben und links fehlt der schwarze Rahmen.
Deshalb die Frage: Was muss geändert werden, damit der schwarze Rahmen komplett durchgezogen wird?
Folgend der HTML Code:
Ich habe eine Box erstellt, passt auch fast alles, aber den Rahmen bekomme ich nicht wirklich hin, da benötige ich Hilfe von ;-))
Ich habe Border auf 3 gesetzt, allerdings ist dann der Rahmen der Box nur rechts und unten, oben und links fehlt der schwarze Rahmen.
Deshalb die Frage: Was muss geändert werden, damit der schwarze Rahmen komplett durchgezogen wird?
Folgend der HTML Code:
Code:
<table style="text-align: left; margin-left: auto; margin-right: auto; width: 100%; height: 100%;" border="3" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tbody>
<tr>
<td style="background-color: #33ccff; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><span style="font-family: arial; color: #ffffff; font-weight: bold;"> Jepp</span></td>
</tr>
<tr>
<td style="background-color: #ffffff; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><small><span style="font-family: tahoma;">Bewertung <br /></span></small><small><span style="font-family: tahoma;"><strong><big style="color: #33ccff;"><big>1.2</big></big></strong> </span></small><br /><small><span style="font-family: tahoma;"><strong><big style="color: #33ccff;"><big>SEHR GUT</big></big></strong> </span></small></td>
</tr>
<tr>
<td style="background-color: #e0e0e0; width: 100%; text-align: center; vertical-align: middle; height: 100%;"><small><span style="font-family: tahoma;">[wpdts-month-name] [wpdts-year]</span></small></td>
</tr>
</tbody>
</table>