Individuelle Produktbeschreibung

Diskutiere Individuelle Produktbeschreibung im HTML Forum im Bereich Programmierung; Guten Abend, ich möchte gerne für jedes Produkt, in meinem Ecommerce Shop, einen individuellen Text schreiben, der über dem |In den Warenkorb...
  • Individuelle Produktbeschreibung Beitrag #1
S
Shockpain01
New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich möchte gerne für jedes Produkt, in meinem Ecommerce Shop, einen individuellen Text schreiben, der über dem |In den Warenkorb hinzufügen| steht. Jetzt weiß ich nicht mit welchem HTML Befehl ich das machen könnte, dass der Text z.B bei Schlafprodukten erscheint und nicht bei einem Produkt welches sich um Fotografie handelt.

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

• Individuelle Produktbeschreibung Beitrag #2
renex
renex
Active member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, in welcher Programmiersprache schreibst du denn den Shop? PHP?

• Individuelle Produktbeschreibung Beitrag #3
S
Shockpain01
New member
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ganz genau was mit PHP gemeint ist, aber ich verwende Shopify für meine Online Shops und kann paar Kleinigkeiten in CSS/HTML :) Mfg

• Individuelle Produktbeschreibung Beitrag #4
renex
renex
Active member
Punkte Reaktionen
0
PHP ist eine Programmiersprache. Deinen Text musst du nur an die richtige Stelle schreiben, wenn du HTML benutzt.

• Individuelle Produktbeschreibung Beitrag #5
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Du solltest in einenm Shopify-Forum nachfragen, da sind die Chancen deutlich höher, dass du eine hilfreiche Antwort bekommst. Allerdings sthet für mich fest, wenn man das in keinen Einstellungen vom Shopsystem regeln kann, wirst du höchst wahrscheinlich in einen PHP-Code eingreifen müssen. Und da du noch nicht mal weißt, was PHP ist, hier noch ein gut gemeinter Rat: lass' die Finger von den PHP-Scripten.

Thema:

Individuelle Produktbeschreibung

Oben Unten