I
iandarfdas
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schönen guten Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Website habe ich ein Video welches in den Hintergrund rückt, also z-index: -1.
Logischerweise kommt unter dem Video Text. Damit der Text nicht nach ganz oben rutscht habe ich ein
placeholder-DIV um das Video gelegt. Nun hätte ich gerne, dass die Höhe vom Placeholder immer die Höhe vom
Video ist.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit JS immer die Höhe vom placeholder neu zu definieren/skalieren?
Die Höhe vom Video ist auf "auto" aus reinen responsiven Zwecken.
Momentan habe ich die Höhe vom placeholder auf 100%, aber das sieht natürlich auf der mobilen Version besch**** aus.
Video ^= #opener
placeholder ^= #placeholder
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ian Kulick
ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Website habe ich ein Video welches in den Hintergrund rückt, also z-index: -1.
Logischerweise kommt unter dem Video Text. Damit der Text nicht nach ganz oben rutscht habe ich ein
placeholder-DIV um das Video gelegt. Nun hätte ich gerne, dass die Höhe vom Placeholder immer die Höhe vom
Video ist.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit mit JS immer die Höhe vom placeholder neu zu definieren/skalieren?
Die Höhe vom Video ist auf "auto" aus reinen responsiven Zwecken.
Momentan habe ich die Höhe vom placeholder auf 100%, aber das sieht natürlich auf der mobilen Version besch**** aus.
Video ^= #opener
placeholder ^= #placeholder
CSS:
#opener {
width: 100%;
height: auto;
margin: 10vh auto;
z-index: -1;
position: fixed;
left: 0%;
}
#placeholder {