Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
HTML Seite die eine andere anzeigt und ein Ausklappmenü beinhaltet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gismo2005, post: 12660, member: 4260"] Hallo, vielen dank für den willkommensgruß und den Tipp . Ich habe es jetzt über ein Iframe erstellt. allerdings habe ich gestern mehrfach gelesen das es eine schlechte Möglichkeit sei, es so umzusetzten da die Technick einen Iframe zu nutzen sehr veraltert und sehr star sei. So dürfte sich z.b. nicht die Größe der anzuzeigenden Seite ändern, sonst gäbe es Darstellungsprobleme. Naja ich werde es erstmal versuchen. Bleibt noch die Umsetzung des Ausklappmenüs. Hierfür würde ich gerne am linken Bildschirmrand eine grafik in Form eines Punktes anzeigen die bei an klicken ein Menü ausklappt. Dieses soll dann vier Grafiken anzeigen die anklickbar sind. Noch ein Klick auf den Punkt und das Manü verschwindet wieder. Hätte hierfür auch noch jemand einen Tipp oder sogar einen Codeschnipsel? MFG Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
HTML Seite die eine andere anzeigt und ein Ausklappmenü beinhaltet
Oben
Unten