Breite Menü einstellen

Diskutiere Breite Menü einstellen im CSS Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, bei meiner Webseite www.adrianrinck.com wird ein Menüpunkt in einer zweiten Zeile umgebrochen. Ich möchte aber, dass alle...
  • Breite Menü einstellen Beitrag #1
M
melojezzed
Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meiner Webseite www.adrianrinck.com wird ein Menüpunkt in einer zweiten Zeile umgebrochen. Ich möchte aber, dass alle Menüpunkte in einer Zeile bleiben. Kann mir jemand mit einem CSS-Code helfen, damit für das Menü möglichst die gesamte Bildschirmbreite verwendet wird? Bzw. dass alle Punkte immer in einer Linie bleiben?

Vielen Dank

• Breite Menü einstellen Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Da du WordPress einsetzt, könnte das eine Einstellung des Themes sein. Falls nicht, bis du mit dieser Frage vermutlich in einem WordPress-Forum besser aufgehoben.

• Breite Menü einstellen Beitrag #3
M
melojezzed
Member
Punkte Reaktionen
0
Achso, ich dachte ich kann hier auch solche Fragen stellen. Dankeschön

• Breite Menü einstellen Beitrag #4
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Natürlich kannst du hier auch solche Fragen stellen, aber da es sich um WordPress handelt, würde ich ein WordPress-Forum bevorzugen, da dort bestimmt mehr WordPress-Profis rumturnen als hier. ;)

Aus Erfahrung weiß ich, dass hier einige wirklich gute Leute bei WordPress helfen: https://de.wordpress.org/support/forums/

Thema:

Breite Menü einstellen

Oben Unten