Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
Pop-Up ohne CSS Stylesheet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basti1012, post: 13421, member: 1688"] Das verwirrt mich gerade alles, was du schreibst. Das verstehe ich noch so weit . Das macht man eigentlich so [code] <link href="deine_css.css" rel="stylesheet"> [/code] Das hast du sicherlich so gemacht, oder? [code] <html> <head> <style> // hier der Inhalt aud der css datei </style> </head> usw... [/code] Ab danach verstehe ich es nicht mehr. Was hat die CSS mit den Pop-up zu tun? Ein Button sieht so aus <button></button> Wenn man den klickt, kannst du einen Pop-up öffnen lassen. Das macht man eigentlich mit Javascript. Mit CSS könnte man sowas auch machen , doch ich glaube nicht das die Aufgabe das so will Was verstehst du unter Informationen aus der Stylesheets? Wenn es ganz normale CSS Dateien sind, sollten die in einer externen Datei bleiben.Ist es richtig eingebunden, dann geht das auch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
Pop-Up ohne CSS Stylesheet?
Oben
Unten