Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Programmierung
HTML
In HTML Daten aus einer anderen Datei anzeigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yavis, post: 13850, member: 4731"] Danke für die Rückmeldungen. [USER=1949]@scatello[/USER]: Frontend/Backend-Lösungen wurden mir auch schon vorgeschlagen, aber das wird mir zu kompliziert. Ich brauche es wirklich nur ganz einfach. Es werden keine Daten hin und her transferiert, es wird nichts während der Betrachtung oder Bearbeitung aktualisiert, es geht wirklich nur ganz einfach darum, dass [B]einmalig [/B]beim Laden der Seite ein Wert aus einer anderen Datei (Namen, Zahlen, Buchstaben/Zahlen-Kombinationen) gelesen und in einem Platzhalter eingesetzt werden soll. [USER=3917]@Sempervivum[/USER] ich habe jetzt mal den Code nach meinem Verständnis angepasst, wenn ich allerdings die Seite öffne oder neu Lade, steht da gar nichts. [CODE=html] <!DOCTYPE html> <html> <head> <script type="text/javascript" src="module1.js"></script> </head> <body> <div> <p id="text"></p> </div> <script type="text/javascript"> function f() { var name = Student.name; var str = "Name:" + name + ; document.getElementById("text").innerHTML = str; } f(); </script> </body> </html>[/CODE] [CODE=javascript] var Student = { name : "ABC", }[/CODE] Wahrscheinlich habe ich wieder nur ein Semicolon falsch gesetzt :( Und ich kapiere das ganze mit Javascript noch gar nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Programmierung
HTML
In HTML Daten aus einer anderen Datei anzeigen
Oben
Unten