Ausrichtung div

Diskutiere Ausrichtung div im CSS Forum im Bereich Programmierung; Hallo liebe Community! Bin Anfänger und habe das Problem, das ich die Anordnung von containern (@media) bei Änderung der Bildschirmgröße nicht...
  • Ausrichtung div Beitrag #1
T
Terminator
Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Bin Anfänger und habe das Problem, das ich die Anordnung von containern (@media) bei Änderung der Bildschirmgröße nicht ändern kann. Ursprünglich ist der Befehl 'display flex' und soll sich ändern in 'display block' bei @media. Bei verkleinern des browserfensters tut sich aber nichts. Habt ihr eine Idee? Danke vorab!

• Ausrichtung div Beitrag #2
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Das Problem lässt sich sicher lösen aber dazu muss man das HTML und CSS sehen. Poste es bitte und beschreibe, wie die Container angeordnet werden sollen.

• Ausrichtung div Beitrag #3
T
Terminator
Member
Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir für deine Antwort undden Hinweis. Ich habe das Problem mittlerweile gelöst, aber ich habe ein neues. Vielleicht kannst du mir dabei helfen? Soll ich einen neuen thread erstellen? Oder einfach hier? Danke!

• Ausrichtung div Beitrag #4
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Wenn es etwas ganz anderes ist, machst Du besser einen neuen Thread auf, damit die Überschrift passt.

• Ausrichtung div Beitrag #5
T
Terminator
Member
Punkte Reaktionen
0
Ok, thx

Thema:

Ausrichtung div

Oben Unten