Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien

Diskutiere Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien im Scripts Forum im Bereich Webmaster; Hallo, ich bin neu, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe mit Website Evo x5 ein Vergleichsportal erstellt und so bin ich auf einem guten Weg...
  • Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien Beitrag #1
W
weisnichts
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu, ich hoffe das ich richtig bin.

Ich habe mit Website Evo x5 ein Vergleichsportal erstellt und so bin ich auf einem guten Weg aber leider fehlt eines. Ich möchte das wenn ich auf eine Kategorie klicke das dann eine Seite erscheint auf der alle Unterkategorien mit Link gelistet sind. Leider ist des im Moment nicht so. Jetzt ist es so wenn ich auf eine Kategorie klicke passiert garnichts sondern man fährt mit der Maus auf die Kategorie dann öffnet sich diese und die Unterkategorien öffnen sich dann geht man auf diese und neue öffnen sich.

Ich auch in Ordnung aber zusätzlich will ich einfach klicken können das man diese öffnet, auch wegen Seo ist es besser wenn sich durch einen Mausklicke eine Seite öffnet auf die Unterkategorien gelistet sind mit Link.

Meine Seite preisnavi .com

tut mir leid leider darf ich einen ganzen link noch nicht posten darum ein leerzeichen zwischen meiner domain

Wäre echt soooooo dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Ich danke euch
lg Markus

• Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Ich weiß nicht, was du meinst. Kannst du das genauer beschreiben, also genau sagen, wo man hinklicken soll.

• Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien Beitrag #3
W
weisnichts
New member
Punkte Reaktionen
0
Es ist so oben das Menü da sind Finanzen, Reisen, Shopping...

Wenn man auf Finanzen klickt oder auch nur mit dem Maus Cursor Hinfahrt öffnet sich besser gesagt klappt sich das Menü auf.

Ich hätte gern das wenn ich mit dem Cursor Hinfahr das es auf geht also auf klappt wie jetzt aber solltebso sein das wenn man auf Finanzen klickt das sich ein Fenster öffnet mit Eigener url

Also das zb Suchmaschinen auch meine Kategorie indexiert

Danke dir für deine Hilfe.

• Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien Beitrag #4
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Ich denke, du solltest das in der Dokumentation von Website Evo x5 finden, denn ich glaube, hier werden sich nicht viele mit diesem Programm auskennen. Oder mal in deren Forum suchen/nachfragen: https://helpcenter.websitex5.com/de/community

Thema:

Website Evo X5, einen Link erstellen für Kategorien

Oben Unten