Lightbox/Bilder/Umrandung

Diskutiere Lightbox/Bilder/Umrandung im HTML Forum im Bereich Programmierung; hallo, diesmal brauche ich keine Hilfe bei einer Aufgabe aber aus Neugier würde mich interessieren ob folgendes möglich ist...also man clickt auf...
  • Lightbox/Bilder/Umrandung Beitrag #1
D
Dreifach
Member
Punkte Reaktionen
0
hallo, diesmal brauche ich keine Hilfe bei einer Aufgabe aber aus Neugier würde mich interessieren ob folgendes möglich ist...also man clickt auf ein bild dies wird entsprechend angezeigt, kann man statt irgendeiner farbigen Umrandung auch das selbe Bild dafür verwenden?
Also man ist auf der entsprechenden Seite, da bspw. eine Gallerie, man clickt auf das Bild und es öffnet sich per Lightbox -> das eigentliche Bild soll vom identischen Bild nur eben größer und mit niedriger Deckkraft umrandet werden
Ich hoffe das die Erklärung sinn macht :p

überraschend habe ich es sogar schon halbswegs hinbekommen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lightbox/Bilder/Umrandung Beitrag #2
E
Eselfant
Member
Punkte Reaktionen
0
Man man man, da sind ja immens viele Rechtschreibfehler drin. Punkt und Kommasetzung ist scheinbar auch nicht dein Ding. Aber, ich habe deine Idee verstanden.
Ich würde...
Du hast es schon richtig erkannt mit den verschiedenen Größen. Die Bilder kommen in unterschiedliche DIVs, welche mit dem "z-index" übereinander liegen.

Versuche das mal und schreibe dann wieder.

Thema:

Lightbox/Bilder/Umrandung

Oben Unten