Fläche begrenzen mit Three.js

Diskutiere Fläche begrenzen mit Three.js im JavaScript Forum im Bereich Programmierung; Hey zusammen, ich arbeite derzeit an einem kleinen Browser Game und bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe mittels Three.js eine Spielfigur und...
  • Fläche begrenzen mit Three.js Beitrag #1
Janno
Janno
New member
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,
ich arbeite derzeit an einem kleinen Browser Game und bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe mittels Three.js eine Spielfigur und einen 3D Raum implementiert und kriege es nicht ganz hin, den belaufbaren Bereich passend zum Hintergrundbild (ein erster Platzhalter, die Map des ganzen soll am Ende eine Bilddatei sein) zu setzen. Wie genau kann ich das 3D Gitter auf den Vorplatz vor den Gebäuden setzen, so dass die Spielfigur nicht hoch in die Gebäude läuft? Die isometrische Ansicht soll aber auch bestehen bleiben.

Danke schon mal im voraus, auf Nachfrage teil ich auch gern den Code mit!spiel-2.PNG

Janno

Zuletzt bearbeitet:
  • Fläche begrenzen mit Three.js Beitrag #2
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Hallo @Janno und willkommen im Forum!
Hast Du das Problem inzwischen lösen können? Ich habe mich früher ebenfalls ein wenig mit three.js beschäftigt aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um dir weiter zu helfen.
Ich habe jedoch gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht:
https://discourse.threejs.org/
Sicher kann man dich dort unterstützen.
Beste Grüße, Ulrich

Thema:

Fläche begrenzen mit Three.js

Oben Unten