HTML5 / Unicode UTF-8 Hintergrund / Astronomische Tierkreis Symbole

Diskutiere HTML5 / Unicode UTF-8 Hintergrund / Astronomische Tierkreis Symbole im HTML Forum im Bereich Programmierung; Moin zusammen, ich nutze wie die Themen Ü-Schrift zeigt, Astronomische Tierkreissymbole in meinen Anwendungen über Unicode UTF-8. Seit kürzerem...
  • HTML5 / Unicode UTF-8 Hintergrund / Astronomische Tierkreis Symbole Beitrag #1
G
Gast5624
Moin zusammen,
ich nutze wie die Themen Ü-Schrift zeigt, Astronomische Tierkreissymbole in meinen Anwendungen über Unicode UTF-8.
Seit kürzerem sind die Symbole rund und haben einen farbigen Hintergrund.

Vor der Änderung der Tierkreiszeichen Symbole waren diese in einer eckigen Box mit lila Hintergrund.

Meine Frage ist, kann der Hintergrund der Tierkreiszeichen Symbole die ich nutze, auf einfache Weise geändert werden?

Danke für Antworten

Hoffe es gibt kein Duplikat. Der letzte von mir erstellte Thread ist auf ominöse weise verschwunden. Evtl sind aber auch Linux Systeme im www auffällig aggressiv gegenüber paranoiden Foren Admin Sklaven.

:eek:

• HTML5 / Unicode UTF-8 Hintergrund / Astronomische Tierkreis Symbole Beitrag #2
L
Lupus
Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das mal mit einem
<p> <span style="color: coral;">&#9803; </span></p>
getestet. Das haut nicht hin.

Vorschlag: Du nimmst die Icons von https://fontawesome.com/search?q=zodiac&o=r und stylst sie wie in dem youtubevideo
nach Minute 07:43 brschrieben.

Thema:

HTML5 / Unicode UTF-8 Hintergrund / Astronomische Tierkreis Symbole

Oben Unten