Keine verlinkung möglich

Diskutiere Keine verlinkung möglich im PHP Forum im Bereich Programmierung; Hallöchen, als Amatuer-Schreiber stolpere ich gerade über folgendes Problem: In einem Menü habe ich verschiedene Links, die aber alle nicht...
  • Keine verlinkung möglich Beitrag #1
N
Nordberliner
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
als Amatuer-Schreiber stolpere ich gerade über folgendes Problem:
In einem Menü habe ich verschiedene Links, die aber alle nicht übernommen werden.
PHP:
                                <div class="card bg-primary text-white mb-4">
                                    <div class="card-footer d-flex align-items-center justify-content-between">
                                        <a class="small text-white stretched-link" href="test.php">Test</a>
                                        <div class="small text-white"><i class="fas fa-angle-right"></i></div>
                                    </div>
                                    <div class="card-footer d-flex align-items-center justify-content-between">
                                        <a class="small text-white stretched-link" href="kein_test.php">Kein Test</a>
                                        <div class="small text-white"><i class="fas fa-angle-right"></i></div>
                                    </div>
                                </div>

Beim Aufruf der Seite wird mir aber der GESAMTE Block mit dem letzten Link angegeben. Das heißt, ich kann keinen der beiden Links einzeln aufrufen.

Wo liegt mein Denkfehler?

Gruß Markus

• Keine verlinkung möglich Beitrag #2
S
Sempervivum
Well-known member
Punkte Reaktionen
125
Hallo Markus und willkommen im Forum!
Heißt das, dass nur der letzte Link zu sehen ist und die anderen nicht? Wenn ja, liegt es wahrscheinlich am CSS.

• Keine verlinkung möglich Beitrag #3
N
Nordberliner
New member
Punkte Reaktionen
0
Genau das heißt es und genau da lag auch der Fehler beim Schreiben. Ich hatte den gesamten Block mit einem <div> belegt, ihn aber erst nach dem Block beendet.
Beendigung nach jedem Link löste das Problem.
Hat mich über drei Stunden Suche gekostet aber aus Fehlern lernt mann und auch frau ja.

Vielen Dank für den Hinweis.

Thema:

Keine verlinkung möglich

Oben Unten