Unerklaerliches Probleme bei Verlinkung

Diskutiere Unerklaerliches Probleme bei Verlinkung im HTML Forum im Bereich Programmierung; hallo, ich habe mir vor kurzem ein (x)hmtl von dream template gekauft ( verdammt teuer ) alle anpassungen funktionieren echt gut. allerdings...
  • Unerklaerliches Probleme bei Verlinkung Beitrag #1
M
Manuela1985
New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir vor kurzem ein (x)hmtl von dream template gekauft ( verdammt teuer )

alle anpassungen funktionieren echt gut. allerdings habe ich mit den verlinkungen ein problem und weiss nicht, wie ich dies lösen kann.

die navigation besteht aus: Home / About us / Services und Contact

Ich habe im Quellcode die Namen auf die entsprechenden deutschen Bezeichnungen abgeaendert auf Startseite / Über uns / Dienstleistungen und Kontakt

Wenn ich jetzt von der Startseite auf den Button Über uns klicke aendert sich den Button-Name automatisch in die englische Bezeichnung ( also auf About us ) und bei den anderen Buttons ist es auch so.

Was kann ich tun, damit ( wenn ich mich durch die Navigation klicke ) die deutschen Bezeichnungen beibehalten werden.

Danke für Eure Hilfe
Manuela
progress.gif

• Unerklaerliches Probleme bei Verlinkung Beitrag #2
developr
developr
Teammitglied
Punkte Reaktionen
0
Gab es bei dem Template auch Java-Script Dateien (*.js)? Schau ggf. dort mal nach den englischen Bezeichnungen.

Thema:

Unerklaerliches Probleme bei Verlinkung

Oben Unten