T
thierry
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und noch etwas unerfahren in Sache Webentwicklung.
Das ist der Code, denn ich verwende um die CSS Dateien entsprechend zu laden. Doch der IE scheint diesen Code nicht zu verstehen und lädt jeweils das normale CSS.
Ich habe schon gegoogelt und das Charset sowie den Doctype überprüft. Zudem habe ich auch schon die normale <link> variante im CC probiert. Es hilft nichts. Das CC wird einfach ignoriert.
Das ie.css liegt im gleichen Verzeichnis wie das styleEnglish.css. Das habe ich auch schon geprüft.
Zudem sollte ich gut merken, ob das ie.css geladen wird, da ich den Background auf rot gestellt habe.
Ich verwende den IE 9 und weiss einfach nicht mehr weiter.
Wäre echt froh um irgendwelche Tipps, Danke.
Gruss
Ich bin neu hier im Forum und noch etwas unerfahren in Sache Webentwicklung.
HTML:
<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="styleEnglish.css" />
<!--[if IE]>
<style type="text/css">@import url(ie.css);</style>
<![endif]-->
Das ist der Code, denn ich verwende um die CSS Dateien entsprechend zu laden. Doch der IE scheint diesen Code nicht zu verstehen und lädt jeweils das normale CSS.
Ich habe schon gegoogelt und das Charset sowie den Doctype überprüft. Zudem habe ich auch schon die normale <link> variante im CC probiert. Es hilft nichts. Das CC wird einfach ignoriert.
Das ie.css liegt im gleichen Verzeichnis wie das styleEnglish.css. Das habe ich auch schon geprüft.
Zudem sollte ich gut merken, ob das ie.css geladen wird, da ich den Background auf rot gestellt habe.
Ich verwende den IE 9 und weiss einfach nicht mehr weiter.
Wäre echt froh um irgendwelche Tipps, Danke.
Gruss