Unterseiten erstellen klappt nicht.

Diskutiere Unterseiten erstellen klappt nicht. im HTML Forum im Bereich Programmierung; Guten Morgen, ich würde gerne eine Hauptseite haben, und dann, wenn man dann (so hab ich sie gennant) speilplan.html oben hinter der adresse...
  • Unterseiten erstellen klappt nicht. Beitrag #1
B
Benny1104
New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich würde gerne eine Hauptseite haben, und dann, wenn man dann (so hab ich sie gennant) speilplan.html oben hinter der adresse eingibt wird dann diese html-datei aufgerufen, habe sowohl die dateien der Hauptseite, als auch die der Spielplan.html-Seite bei Filezilla zusammengepackt, und ich dachte mir, dass wenn man dann spielplan.html eingibt, das die dann auch einfach abgerufen werden kann, was soll ich machen?

Gruß Benny

• Unterseiten erstellen klappt nicht. Beitrag #2
C
Cadoc
New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Benny,

du hast deine Seite also auf einen Server hochgeladen? Einfach deine Hauptseite index.html nennen, dann gehst du auf deine domain, also z.B. testdomain.tld. Da wirst du dann sofort auf deine index.html (das steht aber nicht in der URL) weitergeleitet. Wenn du jetzt auf deine Nebenseite willst, schreibst du ganz hinten bei der URL einen Slash "/" und dann Dateiname.html (also in deinem Fall spielplan.html) und schon bist du auf der Nebenseite.

MfG

Thema:

Unterseiten erstellen klappt nicht.

Oben Unten