Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt!

Diskutiere Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt! im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen! Zur Vorgeschichte: Ich habe seit 2004 eine sehr umfangreiche HTML-Version in ein Frameset gebaut. Da ich weiß, dass Dies lange...
  • Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt! Beitrag #1
J
JanBanan
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Zur Vorgeschichte:
Ich habe seit 2004 eine sehr umfangreiche HTML-Version in ein Frameset gebaut. Da ich weiß, dass Dies lange überholt ist, bin ich auch bereits auf dem Weg diese Website umzubauen - was aber, wegen des doch sehr großen Umfangs der Site sehr lange dauern wird. Außerdem würde ich diese Version, wegen des Designs, in einer Subdomain gerne weiter behalten.

Nun zum eigentlichen Problem:

Hier zuerst mal der Link zur Site: www.harpo-fanclub.de

Seit einiger Zeit werden auf dieser Website sämtliche Umlaute in einigen Browsern nicht angezeigt. Während es im IE noch Problemlos funktioniert, werden z.B. im Safari (und ein paar anderen Browsern) keine Umlaute angezeigt.

Da ich diese Version der Website sicher noch eine Weile drinnen haben werde, wäre ich für eine Antwort, was ich da solange tun kann, damit die Umlaute wieder angezeigt werden, unendlich dankbar!

Ich bin für wirklich jede Hilfreiche Antwort dankbar
LG JanBanan

Zuletzt bearbeitet:
  • Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt! Beitrag #2
J
JanBanan
New member
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht noch ein kleiner Zusatz!

Was mir dabei aufgefallen ist: Ich überprüfe normaler Weise die einzelnen Seiten "Offline" immer in verschiedenen Browsern - so auch im genannten Safari. Während die Seiten Offline mit allen Umlauten angezeigt werden, werden genau die gleichen Seiten "Online" jedoch ohne Umlaute angezeigt. Deswegen ist es mir wohl auch solange nicht aufgefallen

LG JanBanan

• Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt! Beitrag #3
H
headhunter
Active member
Punkte Reaktionen
0
Kannst du bitte mal den Quellcode der betroffenen Seite posten?

LG

Headhunter

Thema:

Umlaute werden in einigen Browsern nicht angezeigt!

Oben Unten