Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe !

Diskutiere Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe ! im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo und guten Morgen! Die Darstellung einer Tabelle in meiner Auktionsvorlage hat sich über Nacht verselbstständigt. Ohne das ich irgendetwas...
  • Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe ! Beitrag #1
B
benoezcan
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!

Die Darstellung einer Tabelle in meiner Auktionsvorlage hat sich über Nacht verselbstständigt. Ohne das ich irgendetwas verändert habe..

Dadurch kann man die Seite nicht mehr auf Anhieb lesen.. muss viel hin und her scrollen.

Ich habe versucht die "width" im Quelltext einzustellen. Ohne Erfolg. Anfänger halt :)

Kann mir da jemand nen Tipp geben? Eventuell den Quelltext bearbteilen und mir hier zurückschicken?

Vielen vielen Dank im Voraus !

Hier die Seite: http://kochfeld.site40.net/Auktionsvorlage.html

• Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe ! Beitrag #2
B
benoezcan
New member
Punkte Reaktionen
0
Liebe hilfsbereite Menschen da drausse die Ihr euch mit HTML usw. auskennt... nehmt euch doch bitte etwas Zeit für diese einfache Frage!

• Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe ! Beitrag #3
M
MaWe
Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Was genau ist denn Dein Problem?
Ist die untere Tabelle zu weit links oder hat sie einen zu großen Abstand nach oben ?

Kannst Du Dein Code (incl. CSS) hier mal reinstellen ?

Thema:

Breite einer Tabelle in html hat sich eigenständig vergrößert... erbitte Hilfe !

Oben Unten