S
S50B32
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Website neu zugestallten.
Mein vorhaben:
Ich möchte eine Website vor meine Hauptseite schalen.
Auf dieser vorgeschalteten Website (schwarzer Hintergurnd) soll nur oben mittig das Logo erscheinen und darunter links (Seite A) und rechts (Seite B) ein Bild / Banner, welches man anklickt und dann entsprechend auf Seite A oder Seite B weitergeleitet wird.
Wie kann ich so eine Seite gestallten?
Welche html codes benötige ich und wie gehe ich die ganze sache am besten an?
Oder was das ideale wäre: eine Vorlage in welche ich nur noch das Logo und die beiden Banner einfügen müsste und die links vergeben.
Ich denk am besten lässt sich so etwas gestellten als unsichtbare Tabelle und in die Spalten jeweils die Bilder Rein mit link.
Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe und bin guter Dinge das es Klappt.
ich bin gerade dabei meine Website neu zugestallten.
Mein vorhaben:
Ich möchte eine Website vor meine Hauptseite schalen.
Auf dieser vorgeschalteten Website (schwarzer Hintergurnd) soll nur oben mittig das Logo erscheinen und darunter links (Seite A) und rechts (Seite B) ein Bild / Banner, welches man anklickt und dann entsprechend auf Seite A oder Seite B weitergeleitet wird.
Wie kann ich so eine Seite gestallten?
Welche html codes benötige ich und wie gehe ich die ganze sache am besten an?
Oder was das ideale wäre: eine Vorlage in welche ich nur noch das Logo und die beiden Banner einfügen müsste und die links vergeben.
Ich denk am besten lässt sich so etwas gestellten als unsichtbare Tabelle und in die Spalten jeweils die Bilder Rein mit link.
Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe und bin guter Dinge das es Klappt.