M
Michl
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, da ich mich eben erst registriert habe stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Michel und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Systemintegrator.
Da ich in meinem Schulprojekt versuche eine Sammelseite Wikipedia style (nur einseitig -rein html) zu erstellen und auch schon eine Idee zur Sufu habe, würde ich gerne erfahren wie und ob meine Idee umsetzbar ist.
Ich möchte eine Suchfunktion im Stil der Sufu eines Browsers erstellen.
D.h. wenn man in das Textfeld Linux oder ein Teil des darunter stehenden commands eingibt, das diese Textstelle makiert o.ä. wird. Ich versuche alles auf reiner html Basis aufzubauen ohne php, css oder java zu verweden.
Danke im Vorraus!
Mein Name ist Michel und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Systemintegrator.
Da ich in meinem Schulprojekt versuche eine Sammelseite Wikipedia style (nur einseitig -rein html) zu erstellen und auch schon eine Idee zur Sufu habe, würde ich gerne erfahren wie und ob meine Idee umsetzbar ist.
HTML:
<html>
<head>
<center><h1>Linux Tool<h1\><center\>
<head\>
<center><h5><fontsize=1>Version 1.0.0<h6\><center\>
<body>
<form action="">
<p>Suchbegriff:
<input type="text" name="SuchNach">
<input type="button" value="suchen" onclick="find(this.form.SuchNach.value, false, false)">
</form>
<p>Example:
dd if=/dev/hda of=hda.dump
<body\>
<html\>
Ich möchte eine Suchfunktion im Stil der Sufu eines Browsers erstellen.
D.h. wenn man in das Textfeld Linux oder ein Teil des darunter stehenden commands eingibt, das diese Textstelle makiert o.ä. wird. Ich versuche alles auf reiner html Basis aufzubauen ohne php, css oder java zu verweden.
Danke im Vorraus!