Wie bekomme ich den Sprung weg?

Diskutiere Wie bekomme ich den Sprung weg? im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich gebe zu, dass meine html-Kenntnisse sehr rudimentär sind, ich aber dennoch versuche, eine Homepage aufzustellen. Also frage...
  • Wie bekomme ich den Sprung weg? Beitrag #1
S
schalker01
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich gebe zu, dass meine html-Kenntnisse sehr rudimentär sind, ich aber dennoch versuche, eine Homepage aufzustellen. Also frage ich meinen Freund Google, wie ich gewisse Dinge realisieren kann...

Es ist somit die Homepage www.kissenpracht.de entstanden, die im Großen und Ganzen das bietet, was sie soll. Nur eines stört mich: Die Seite arbeitet mit Frames (ich weiß, dass die nicht mehr zeitgemäß sind). Wenn ich nun über das Menü eine Unterseite aufrufe (z.B. das Kontaktformular), dann wird dieses im Hauptframe angezeigt. Um die Eingaben dort tätigen zu können, möchte der Internet Explorer nun einen Doppelklick auf die Eingabefelder. Bei Google Chrome reicht ein einfacher Klick.
Zudem springt, wenn man versehentlich neben ein Eingabefeld klickt, der Frame zurück auf die Startseite...und dies möchte ich gar nicht...

Wie bekomme ich diesen Sprung weg??

Grüße,
schalker01

Thema:

Wie bekomme ich den Sprung weg?

Oben Unten