gif-Animation reload hakt im IE

Diskutiere gif-Animation reload hakt im IE im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo Experten, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Ehrlich gestanden stehe ich gerade mächtig auf dem Schlauch, während bei einer Seite die...
  • gif-Animation reload hakt im IE Beitrag #1
R
rolf
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Experten,
ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Ehrlich gestanden stehe ich gerade mächtig auf dem Schlauch, während bei einer Seite die Gif-Animation sowohl bei IE als auch Firefox bei refresh durch F5 oder anderer Menüpunkt und wieder zurück reloadet (http://piano-zwingenberg.de/), funktioniert das bei anderen, ähnlich programmierten Seiten entweder nur im IE oder nur im Firefox. Preloade ich das gif --> preloadImages('move/move-1.gif
lädt das gif im Firefox ordnungsgemäß, sonst aber nicht, lasse ich das preload weg, lädt es im IE aber nicht im Firefox.

Ich stehe völlig auf dem Schlauch, woran das liegen kann. Hat jemand einen Tipp? Hier z.B. tritt das Phänomen auf: www.consulting-werbung.de (Bild auf der Titelseite ist ein animiertes Gif) Also im IE geht's im Firefox steht's ;-(

Liebe Grüße und herzlichen Dank, Rolf

Thema:

gif-Animation reload hakt im IE

Oben Unten