Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Webmaster
Hosting
Warum wird Webspace nach mehrfach Datenupload blockiert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="schlucki, post: 8192, member: 1700"] Hallo; Ich hätte eine Frage an die Profis hier im Forum. Es geht um folgendes Problem: Ich habe eine APP erstellt, die alle 5 Sek. die GPS Daten in eine TXT-Datei speichert und diese auf meinem Webspace ablegt. Über eine von mir erstellte Website wird dann diese txt-Datei ausgelesen und die GPS Daten in einer Karte angezeigt. Soweit so gut. Nur, wenn die APP alle 5 Sek. die Txt-Datei auf den Webspace ablegt, die alte Datei dabei überschreibt, wertet dies die Sicherungssoftware des Webspace als Spam oder Virenangriff und blockiert mir den Zugang! Hat von euch jemand eine einfache, da meine Programmierkenntnisse nicht die besten sind, Lösung. Oder kennt jemand einen Webspace wo ich dieses Problem nicht haben werde? Bin dankbar für jeden brauchbaren Vorschlag Schlucki [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Webmaster
Hosting
Warum wird Webspace nach mehrfach Datenupload blockiert?
Oben
Unten