Banner auf Startseite

Diskutiere Banner auf Startseite im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo zusammen, ich programmiere zwar schon seit einigen Jahren mit HTML, PHP und MySQL, aber hier komme ich gerade leider nicht zurecht. Und ja...
  • Banner auf Startseite Beitrag #1
D
Dachlatte
New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich programmiere zwar schon seit einigen Jahren mit HTML, PHP und MySQL, aber hier komme ich gerade leider nicht zurecht. Und ja, es ist mir sehr unangenehm...

Für unsere Homepage hätten wir gerne, für Neuigkeiten/Aktuelles, ein Fenster auf der Startseite, das beim ersten Besuch einmal angezeigt wird, und dann erst wieder wenn man z.B. drei Tage später wieder auf die Seite zurück kommt. Ich weiß leider nicht wonach ich genau suchen soll, weil ich damit bisher noch nie zu tun hatte. Ist das dann ein Banner? Wie ein Cookie-Banner? Ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich fand auf der Suche danach u.a. einen Code mit dem man einen News-Bereich für eine Homepage erstellen kann, aber das dürfte auch nicht das selbe sein.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was ich hier brauche? Wenn ich nur einen Anfang hätte, oder wenn ich wüßte wonach ich suchen muß wäre mir wahrscheinlich schon geholfen.

Besten Dank vorab!
Gruß
Stefan

Thema:

Banner auf Startseite

Oben Unten