L
Luca272
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ja hatte das einfach abfotografiert aber dann ist das hier der HTML-code.Hast du den Bildschirm abfotografiert? Ansonsten wäre mir unklar, wieso die Bilder leicht schräg sind.
Aber egal, mit Screenshots kann man hier sowieso nichts anfangen, poste den HTML-Code.
Hast du die Datei auch schon gespeichert? Auf dem Bild oben ist zu sehen dass die o.html noch nicht gespeichert wurde.ja hatte das einfach abfotografiert aber dann ist das hier der HTML-code.
Ne anscheinend habe ich das nicht gespeichert. Klingt vielleicht doof aber wie speichert man das denn? Stehen halt mit dem Thema ganz ganz am Anfang.Hast du die Datei auch schon gespeichert? Auf dem Bild oben ist zu sehen dass die o.html noch nicht gespeichert wurde.
Ähm, man kann Screenshots auch einfacher machen.ja hatte das einfach abfotografiert
Du wirst doch wohl wissen, wie du in deinem Programm, mit dem du den HTML-Code erstellst, die Datei speichern kannst!Klingt vielleicht doof aber wie speichert man das denn?
Kann man ja.Ähm, man kann Screenshots auch einfacher machen.
Am HTML-Code liegt es nicht, der ist in Ordnung.
Du wirst doch wohl wissen, wie du in deinem Programm, mit dem du den HTML-Code erstellst, die Datei speichern kannst!
Bahnhof. Keine Ahnung was du mit "komplett speichern" meinst, aber nach dem Speichern einer Datei kann man natürlich immer direkt weiter daran schreiben, das ist z.B. in Office-Dateien ja auch nicht anders. Was du bei HTML-Dateien natürlich nicht vergessen darfst: Datei im Browser neu laden.Das ist das erstmal das ich mich mit diesem Programm auseinander setzte und wie ich es komplett speichere weiß ich aber nicht wie ich es speichern kann damit ich danach gleich weiter arbeiten kann ?
Vielleicht drücke ich mich einfach nicht richtig ausBahnhof. Keine Ahnung was du mit "komplett speichern" meinst, aber nach dem Speichern einer Datei kann man natürlich immer direkt weiter daran schreiben, das ist z.B. in Office-Dateien ja auch nicht anders. Was du bei HTML-Dateien natürlich nicht vergessen darfst: Datei im Browser neu laden.
Was gibt es da zu finden? Einfach auf speichern drücken (oder Strg+S drücken) und weiter schreiben …Also z.b. kann ich bei ein Text Dokument einfach auf speichern gehen und innerhalb 1 Sekunde weiter schreiben. Und bei dem Programm wo ich den html Code schreiben finde ich sowas halt nicht ?
Was für ein Programm ist das? Habe noch nie gehört, dass man in einem Editor nicht speichern kann, das wäre ja extrem sinnlos.Und bei dem Programm wo ich den html Code schreiben finde ich sowas halt nicht ?