HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt

Diskutiere HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt im HTML Forum im Bereich Programmierung; Hallo erstmal ich wollte mich daran versuchen eine kleine Website zu erstellen. Leider wird der Code den ich in Body schreibe nicht auf der...
  • HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #1
L
Luca272
Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich wollte mich daran versuchen eine kleine Website zu erstellen. Leider wird der Code den ich in Body schreibe nicht auf der Website angezeigt. Ich habe die Seite neu geladen und den Cache gelöscht ohne Erfolg habt ihr eine Idee warum das so sein könnte ?. 25BDE8B0-B135-44F9-83A0-86C0E1D40943.jpeg242111B9-F63B-4002-B07C-379C4BA454A4.jpeg

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #2
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Hast du den Bildschirm abfotografiert? Ansonsten wäre mir unklar, wieso die Bilder leicht schräg sind.

Aber egal, mit Screenshots kann man hier sowieso nichts anfangen, poste den HTML-Code.

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #3
L
Luca272
Member
Punkte Reaktionen
0
Hast du den Bildschirm abfotografiert? Ansonsten wäre mir unklar, wieso die Bilder leicht schräg sind.

Aber egal, mit Screenshots kann man hier sowieso nichts anfangen, poste den HTML-Code.
ja hatte das einfach abfotografiert aber dann ist das hier der HTML-code.

<!DOCTYPE html>
<html lang="en">
<head>
<meta charset="UTF-8">
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
<title>Document</title>
</head>
<body>
<h1> funny

</h1>
</body>
</html>

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #4
T
tk1234
Well-known member
Punkte Reaktionen
8
ja hatte das einfach abfotografiert aber dann ist das hier der HTML-code.
Hast du die Datei auch schon gespeichert? Auf dem Bild oben ist zu sehen dass die o.html noch nicht gespeichert wurde.

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #5
L
Luca272
Member
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Datei auch schon gespeichert? Auf dem Bild oben ist zu sehen dass die o.html noch nicht gespeichert wurde.
Ne anscheinend habe ich das nicht gespeichert. Klingt vielleicht doof aber wie speichert man das denn? Stehen halt mit dem Thema ganz ganz am Anfang.

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #6
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
  • HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #7
L
Luca272
Member
Punkte Reaktionen
0
Ähm, man kann Screenshots auch einfacher machen. :rolleyes:

Am HTML-Code liegt es nicht, der ist in Ordnung.

Du wirst doch wohl wissen, wie du in deinem Programm, mit dem du den HTML-Code erstellst, die Datei speichern kannst!
Kann man ja.

Würde ich es wissen wäre ich wohl kaum hier und würde fragen oder ? Das ist das erstmal das ich mich mit diesem Programm auseinander setzte und wie ich es komplett speichere weiß ich aber nicht wie ich es speichern kann damit ich danach gleich weiter arbeiten kann ?

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #8
T
tk1234
Well-known member
Punkte Reaktionen
8
Das ist das erstmal das ich mich mit diesem Programm auseinander setzte und wie ich es komplett speichere weiß ich aber nicht wie ich es speichern kann damit ich danach gleich weiter arbeiten kann ?
Bahnhof. Keine Ahnung was du mit "komplett speichern" meinst, aber nach dem Speichern einer Datei kann man natürlich immer direkt weiter daran schreiben, das ist z.B. in Office-Dateien ja auch nicht anders. Was du bei HTML-Dateien natürlich nicht vergessen darfst: Datei im Browser neu laden.

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #9
L
Luca272
Member
Punkte Reaktionen
0
Bahnhof. Keine Ahnung was du mit "komplett speichern" meinst, aber nach dem Speichern einer Datei kann man natürlich immer direkt weiter daran schreiben, das ist z.B. in Office-Dateien ja auch nicht anders. Was du bei HTML-Dateien natürlich nicht vergessen darfst: Datei im Browser neu laden.
Vielleicht drücke ich mich einfach nicht richtig aus 😵‍💫. Also z.b. kann ich bei ein Text Dokument einfach auf speichern gehen und innerhalb 1 Sekunde weiter schreiben. Und bei dem Programm wo ich den html Code schreiben finde ich sowas halt nicht ? Sondern nur so speichern das , das tab mit dem Code schließt und dann „ komplett gespeichert" ist ?

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #10
T
tk1234
Well-known member
Punkte Reaktionen
8
Also z.b. kann ich bei ein Text Dokument einfach auf speichern gehen und innerhalb 1 Sekunde weiter schreiben. Und bei dem Programm wo ich den html Code schreiben finde ich sowas halt nicht ?
Was gibt es da zu finden? Einfach auf speichern drücken (oder Strg+S drücken) und weiter schreiben …

• HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt Beitrag #11
S
scatello
Well-known member
Punkte Reaktionen
44
Und bei dem Programm wo ich den html Code schreiben finde ich sowas halt nicht ?
Was für ein Programm ist das? Habe noch nie gehört, dass man in einem Editor nicht speichern kann, das wäre ja extrem sinnlos.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir hier keinen Computer-Grundlagenkurs geben können. Was ein Editor ist und wie man damit Dateien speichert, sollte man schon wissen.

Thema:

HTML Code wird nicht auf der Website angezeigt

Oben Unten